Winter im Allgäu
bayrisches Band
bayrisches Band
KoenigsCard-Partner
Logo des Ferienhofes Lechleiter
Klassifizierungsstern DTV
Klassifizierungsstern DTV
Klassifizierungsstern DTV
Schild Faistenoy

Lisl Lechleiter -- Ringweg 8 -- 87466 Oy-Faistenoy

Besuchen Sie uns auch auf FACEBOOK :o)
Urlaub im Allgäu

Telefon: 0 83 66 / 6 00 -- E-Mail: info@ferienhof-lechleiter.de

Zur

Buchungs-

anfrage

Unser Hof "FRÜHER"

Hier finden Sie unseren 1. Gästebucheintrag vom "Scholemanger" aus dem Jahre 1938.

"Scholemanger“ ist unser Hausname und stammt aus dem Jahre 1784 von Schall Magnus.


Schon die Großeltern von Manfred haben sich damals liebevoll und gerne um ihre Sommerfrischler gekümmert.

Damals waren es noch Zimmer mit Frühstück. Diese Gastfreundlichkeit ist mit den Generationen übermittelt worden.

Auch die Anforderungen sind an den Ansprüchen der Gäste angepasst worden. So wurde zum Beispiel unser Haus 1970 von Manfreds Eltern neu errichtet.

1. Gästebucheintrag
frühere Kuh
frühere Kuh
Bild mit Kuh
Bild mit Zaun
Ortsschild Faistenoy

© Web-Desing by D. Willebrandt

© 2010 - 2022

Ferienhof  Lecheiter

Gästebetreuung: Fr. Lisl Lechleiter

www.ferienhof-lechleiter.de

Allgäuer Bauernhof
Bauernhof Siegel
Logo Landsicht
Logo Königscard
Natrurlad LOGO

© Alle Rechte der Fotos sind bei Lisl Lechleiter (siehe Impressum)

Counter